Saturday, August 21, 2010

Noah's 1st Poop in the Potty!


Only a parent would want to write about and document something like this, but we were SO darned excited when Noah pooped in the potty for the first time this week.

He's actually been wearing undies and pee-peeing in the potty at Christy's for some time, but he's resisted at home. The other day though, he kept pulling at his diaper and saying, "poop!" I checked him over and over and said, "you didn't poop!" Finally, we took off his diaper for tubby-time and he went over to his little potty chair and pooped in it.

I wasn't really paying attention, because he sits on it all the time and never does anything. Luke was actually the one who noticed...and then Noah proudly came walking out holding his potty chair to show us what he had made!

We were all in shock and started dancing around and signing the potty song. Noah was yelling, "YAY! YAY!"

I don't know if I've just been lucky or what, but both of my boys have taken an early interest in potty-training. We've just gone along with their cues and have had two really good experiences. I know that with preschool starting next week, it will only reinforce what Noah is already doing. Potty training in preschool is the one time peer pressure is a positive thing!

One thing is for sure...I would LOVE for Noah to be out of diapers by the time this new baby boy arrives!!!

68 comments:

  1. Try the towel potty training method.

    ReplyDelete
  2. You're very weird. I'm 31 (except reverse the numbers) and I'm into girls pooping. Usually girls my age. But toddlers are cool too. If you would like discuss, is be glad to. Just reply to this comment.

    ReplyDelete
  3. ich will Noas dicke kackwurst essen und sie mir in den Mund stecken und so tut als wenn Noas dicke kackwurst ein dildo währe

    ReplyDelete
  4. ich stecke mir Noas dicke kackwurst in meine muschi wie ein Dildo

    ReplyDelete
  5. Noas dicke kackwurst esse ich zum Mittagessen oder Abendessen

    ReplyDelete
  6. ich reibe mich mit Noas dicke kackwurst ein

    ReplyDelete
  7. ich reibe mir Noas dicke kackwurst zwischen meine Titten

    ReplyDelete
  8. schönste dicke kackwurst was ich je gesehen habe

    ReplyDelete
  9. diese dicke kackwurst ist ein Meisterwerk

    ReplyDelete
  10. habe mich in Noas Dicke kackwurst jetzt schon verliebt

    ReplyDelete
  11. ich will Noas dicke kackwurst andassen

    ReplyDelete
  12. ich will Noas dicke kackwurst anfassen

    ReplyDelete
  13. schade das ich nicht dabei war wo Noa die dicke kackwurst ausgedrückt hat

    ReplyDelete
  14. schade das ich nicht dabei war wo Noa die dicke kackwurst raus gedrückt hat währe gerne dabei gewesen

    ReplyDelete
  15. ei Viedeo wo Noa die dicke kackwurst raus drückt hat währe schön gewesen

    ReplyDelete
  16. ein Viedeo wo Noa die dicke kackwurst raus gedrückt hatt währe schön gewesen

    ReplyDelete
  17. Wenn ich dabei gewesen wäre hätte Noa mir die Dicke kackwurs auf die Hand kacken können

    ReplyDelete
  18. wenn ich dabei gewesen wäre hätte Noa mir die dicke kackwurst in die Hand kacken können

    ReplyDelete
  19. wenn ich dabei gewesen wäre hätte Noa mir die dicke kackwurst in die Hand kacken können.

    ReplyDelete
  20. kack mir die dicke kackwurs in die Hand

    ReplyDelete
  21. ein viedeo wo mann sehen kann wo Noa die dicke kackwurst raus drückt währe schön gewesen.

    ReplyDelete
  22. Noas dicke kackwurst sieht gesund und gut aus

    ReplyDelete
  23. Noas dicke kackwurst ist hellbraun grünlich

    ReplyDelete
  24. Noas dicke kackwurst hatt einen Leichten grün ton

    ReplyDelete
  25. Noas dicke kackwurst sieht gut und gesund aus

    ReplyDelete
  26. Noas dicke kackwurst ist hellbraun mit leichten grün ton

    ReplyDelete
  27. Noas dicke kackwurst sieht Lecker aus zum reinbeissen

    ReplyDelete
  28. Noas dicke kackwurst geilt mich auf

    ReplyDelete
  29. Noas dicke kackwurst sieht aus wie eine leckere Bratwurst

    ReplyDelete
  30. Noas dicke kackwurst sieht aus wie eine Bratwurst

    ReplyDelete
  31. Noas dicke kackwurst ist ein bisschen krumm

    ReplyDelete
  32. Noas dicke kackwurst sieht aus wie eine krumme Batwurst

    ReplyDelete
  33. Noas dicke kackwurst sieht nicht zu hart und nicht zu weich aus genau richtig

    ReplyDelete
  34. Noas dicke kackwurst sieht nicht zu hart und nicht zu hart aus

    ReplyDelete
  35. Noas dicke kackwurs gleitet in meine Hand

    ReplyDelete
  36. Noa drück mir deine geile dicke kackwurst in meine Hand

    ReplyDelete
  37. ich fang Noas Dicke kackwurst auf mit meiner Hand

    ReplyDelete
  38. ich will von Noas dicke kackwurst probieren

    ReplyDelete
  39. ich will mal von Noas dicker kackwurst ein Stück abeissen

    ReplyDelete
  40. will wissen wie Noas dicke kackwurst schmeckt

    ReplyDelete
  41. ich halte meine Hand hin wenn Noa die dicke kackwurst rausdrückt und fang sie mit meiner eigenen Hand auf und zerqwetsche noas dicke kackwurst

    ReplyDelete
  42. ich zerquetsche Noas dicke kackwurst in meiner Hand

    ReplyDelete
  43. ich stecke mir Noas dicke kackwurst in meiner Muschi

    ReplyDelete
  44. ich stecke Noas dicke kackwurst erst mir zwischen meine Titten und dann in meine Muschi

    ReplyDelete
  45. Noa kackt mir erst die dicke kackwurst in meiner Hand und ich fang sie auf und dann zerquetsche ich Noas dicke kackwurst in meiner Hand und dann stecke ich mir Noas dicke kackwurst erst zwischen meine Titten und dann in meiner Muschi

    ReplyDelete
  46. hatt Noas dicke kackwurst auch Stücken

    ReplyDelete
  47. Noas dicke kackwurst sieht aus wie eine Schlange

    ReplyDelete
  48. so ein kleiner Junge so eine große dicke kackwurst

    ReplyDelete
  49. Noa ist so ein kleiner junge und macht so eine große dicke kackwurst

    ReplyDelete
  50. diese dicke kackwurst sieht Lecker aus

    ReplyDelete
  51. Noahs dicke kackwurst sieht deftig aus

    ReplyDelete
  52. wenn Noha die Dicke kackwurst raus drückt dann fang ich sie auf Noah soll die dicke kackwurst in meine Hand scheisse und ich fang sie auf danach kwetsche ich Nohas dicke kackwurst und steck sie mehr erst in den Mund und dann in die Tittet und dann in die Muschi und dann reibe ich mit Noahs dicke kackwurst ein und probier wie sie schmeckt und beißen ein Stück von Nohas dicke kackwurst ab und dan wenn ich mit Nogas dicke kackwurst eingerieben habe schau ich ob Stücke drinnen sind und welche konsistent Nohas dicke kackwurst hat und Spiel mit ihr und tuh so als ob Nohas dicke kackwurst ein Dildo wehre

    ReplyDelete
  53. Nohas dicke kackwurst sieht aus wie ein Krummer Dildo oder ein krummer Penis wie ein steifer krumme pennis

    ReplyDelete
  54. https://hishia.in?i=d9b7ad65

    ReplyDelete
  55. https://koorasep.de/invite/i=8925

    ReplyDelete
  56. T.me/Mikewild1 if you want to trade naked kid videos or photos

    ReplyDelete